Bezirksorganisation Baden

  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Serafina Demaku

Demaku
Serafina
Funktion: 
Gemeinderätin
Telefon: 
0676/3376029

Ort

Deshalb bin ich eine starke Stimme für die SPÖ:

"Politik darf sich nicht den Interessen von großen Konzernen unterordnen daher mein Motto: 'Für die vielen, nicht die wenigen'.

ZUR PERSON

Geburtsdatum: 25.03.1996

Familie: ledig

Beruf: Studentin der Rechtswissenschaften

In der Politik seit: 2011 in der Sozialistischen Jugend

Das ist der Grund für mein politisches Engagement: Um für eine gerechte & soziale Gesellschaft ohne Diskriminierung & Ausbeutung zu kämpfen.

WORDRAP

Als Kind wollte ich immer schon…anderen Menschen helfen.

Vor kurzem habe ich mich geärgert… als ich mir die Mietpreise in Baden angesehen hab.

Am meisten freue ich mich, wenn…ich auf ein Konzert gehe.

Ich kann nicht verstehen, dass... es in Österreich noch immer keine Vermögenssteuer gibt.

Meine Ruhe finde ich…beim Lesen.

Das würde ich gerne mal ausprobieren: einen Hochseilklettergarten besuchen.

Serafina Demaku

  • Servicebild_Kollross