Hauptinhalt

27.08.2022

Tolle Stimmung beim diesjährigen Grillfest des Pensionistenverbands Bad Vöslau, Gainfarn/Großau

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause fand am Samstag, dem 27.08.2022, das "Grillfestl" des Pensionistenverbandes Bad Vöslau, Gainfarn/Großau im Kammgarnstadl statt. Das gut besuchte Fest wurde nach der Eröffnung des Obmanns Ernst Markowetz musikalisch von der Musikgruppe "Gemischter Satz" durch den Abend begleitet.


Bei gutem Essen und kalten Getränken wurde stimmungsvoll getanzt und viel gelacht. Als Abschluss gab es noch viele tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen.


Unterstützt wurde der Pensionistenverband durch die SPÖ Bad Vöslau. Mit dabei waren SPÖ-Stadtparteivorsitzender Karl Wallner, Gemeinderat Stefan Rabits und einige andere Funktionäre der Stadtpartei sowie AK-NÖ Präsident Markus Wieser.