Bezirksorganisation Baden

  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Karin Blum

Blum
Karin
Funktion: 
Gemeinderätin

Ort

Deshalb bin ich eine starke Stimme für die SPÖ:

Ich will, dass kein Kind in Österreich in Armut leben muss. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

ZUR PERSON

Geburtsdatum: 23. Mai 1979

Familie: verheiratet und eine 4-jährige Tochter

Beruf: Design und Kommunikation bei den Kinderfreunden

In der Politik seit: 2006

Das ist der Grund für mein politisches Engagement: Die Ungerechtigkeit, dass viele gar nichts haben und einige ganz wenige viel zu viel – das kann ich nicht akzeptieren. Genau so wenig, wie es akzeptabel ist, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft herabgewürdigt und diskriminiert werden. Ich will Menschenwürde und ein gutes Leben für alle Menschen.

WORDRAP

Als Kind wollte ich immer schonim Zirkus arbeiten.

Vor kurzem habe ich mich geärgertals Türkis-Blau Kindern die Sozialhilfe gekürzt hat.

Am meisten freue ich mich, wennKinder lachen.

Ich kann nicht verstehen, dass... wir noch darüber verhandeln müssen, ob wir unseren Planeten retten wollen.

Meine Ruhe finde icham Bodensee.

Das würde ich gerne mal ausprobiereneine SPÖ-Alleinregierung, um unsere Vision eines menschlichen, gerechten und solidarischen Österreichs ohne Kompromisse umzusetzen :)

Blum Karin_Moi

 

        

 

  • Servicebild_Kollross